Hier ist was los: "Schön hier!" Eine Veranstaltungsreihe im Wallviertel in der Mülheimer Innenstadt am 2. September! Foto: Walter Schernstein
Schön hier!

Ab Mai 2022 zeigen Euch die Wallviertler*innen jeden 1. Donnerstag im Monat, wie schön es hier ist! 

Schön hier ist es im Wallviertel eigentlich immer. Unsere Idee: Das feiern wir gemeinsam mit Euch jeden 1.  Donnerstag im Monat von 17 bis 20 Uhr (Mai bis  September). So die Planung!

Schon im vergangenen Jahr im September startete die Schön hier!-Reihe erfolgreich mit einem ersten Piloten. Im Frühjahr 2022 wird es nun weiter gehen.

Viele Gewerbetreibende bereiten für Euch an diesem Tag besondere und individuelle Aktionen vor ihrem eigenen Laden oder auf den Plätzen im Viertel vor. Wo es etwas zu erleben gibt, ist im Wallviertel an den Schön hier!-Terminen mit den hell-petrolblauen Schön hier!-Fahnen vor den teilnehmenden Läden zu erkennen. Und das sieht wirklich richtig "Schön hier" aus! 

Schaut mal unten durch die Fotos der ersten "Schön hier!"-Veranstaltung.

Die wunderschönen Beachflags haben uns übrigens die MEG gesponsert, wofür wir sehr, sehr dankbar sind!